Medienatelier Lebensart*

pixabay.com
pixabay.com

Möchtest Du mal die andere Seite des Bildschirms entdecken? Du bist gern kreativ, möchtest Deine Ideen am Rechner umsetzen? Wie ein Plakat, Flyer, Visitenkarten, usw. entstehen, kannst Du bei uns lernen oder Dein bisheriges Wissen erweitern. Oder liegt Dir die Fotografie und Du interessierst Dich für die Bildbearbeitung? Vielleicht zeichnest Du aber auch gern und setzt Dich mit deinem Zeichenblock in die Natur. Kreativität hat viele Facetten. Egal, was Du tust, Deine Ideen und Dein Können sind eine Bereicherung für uns! Du solltest zwischen 12 und 27 Jahren alt sein.

 

Das Team vom MEDIENATELIER LEBENSART freut sich auf Deine Anmeldung.

Ein Einstieg ist jederzeit möglich.

Herzlich willkommen im MEDIENATELIER LEBENSART.

 

Kontakt & Anmeldung: Melanie Sucker, 0174 3102126

Wochentag/Uhrzeit: Dienstag & Donnerstag, 15.30 bis 18.30 Uhr

Kursgebühr: 20 €/Monat

Kursleitung: Melanie Sucker, Nara Heemann 

 

 

 

*gefördert durch Aktion Mensch | www.aktion-mensch.de