Antragshilfe von Sabrina


Pflegeversicherung - Infos & Antrag


Rechtsberatung mit B. Stoll

Eine kostenlose Erstberatung zu Rechtsfragen bietet Rechtsanwalt Burkhard Stoll aus Gotha bei uns im Haus an. Immer jeden 2. Dienstag im Monat ab 17 Uhr. Bitte direkt anmelden: 03621 226685.

Nächster Termin: 10.05.2022, 17 Uhr


Ganzheitliche Ernährungsberatung

Freude und Genuss am Essen wiederfinden!
Endlich einfach auf Dein Bauchgefühl vertrauen können.
Entdecke, was Dir gut tut und folge dem Weg, der Deinen Körper, Deinen Geist und Deine Seele wieder zurück ins Gleichgewicht bringt.
Beginne die Reise zu Deinem neuen Lebensgefühl.


Soooo schwer, das allein zu schaffen?

Du weißt nicht, wo Du anfangen sollst?


Lass uns ein Team werden!

Ganzheitliche Ernährung und Gesundheit bedeutet Gleichgewicht.
Wir schauen professionell und strukturiert, wie wir gemeinsam Dein Ziel erreichen. Mach den
Vitalstoffcheck und finde Deine persönliche Ernährungsumstellung, die Deine Unverträglichkeiten oder diese ständige Müdigkeit aus Deinem Leben räumt. Vielleicht hast Du schon lange überlegt mal begleitetes Fasten auszuprobieren oder Dich zu informieren, wie es geht?


Hol Dir Deine Kraft zurück!

Endlich gesund abnehmen und Gewicht halten?

Was auch immer deine Themen sind, wir schauen gemeinsam im Gespräch, wo Deine Ursachen liegen und wo Deine Stärken sind, die Dir den Weg bereiten werden.
Mach Dich bereit für neue Perspektiven! Ich freue mich voll darauf, dich kennenzulernen und mit Dir zu arbeiten.

 

Kontakt: carinahofmann@bauchgefühl-beratung.de / 0176 21562666

weitere Infos: www.bauchgefühl-beratung.de

 


Systemische Beratung, Supervision, Coaching

Nicht immer läuft alles rund im Leben und im Job und so kann es manchmal mehr als hilfreich sein, sich privat eine vertrauliche Beratung zu gönnen oder als Team an der Arbeit Unterstützung durch Supervision zu erhalten.

 

Anke Merbach, Diplom-Sozialpädagogin und Fachkraft für systemische Beratung, Supervision, Coaching und Organisationsentwicklung bietet ab sofort freie Termine, entweder im Mehrgenerationenhaus oder gern auch in Ihrem Unternehmen vor Ort.

 

Zertifizierung durch die DGSF e.V. vorhanden

 

 

Termine und Preise auf Anfrage unter anke.merbach@web.de oder 01522-1899529