Workshops


Kommunikations-Brunch

Sprache als Medium

... entdecken wir bei den Workshops mit Andrea Jauernig rund um die Kommunikation- eigenes Auftreten, Konfliktbewältigung, Ich-/ Du- Botschaften, Kommunikation im Team,...

Dieser Input ist auch super für (angehende) Schulabgänger_innen und Berufseinsteiger_innen geeignet, um von Beginn an den besten Eindruck zu hinterlassen und Missverständnisse vermeiden zu können.

 

Kulinarisch umrahmt wird jeder Workshoptag ein voller Erfolg für Kopf und Bauch, da das Café-Team des Hauses die Teilnehmer mit einem leckeren Brunch verwöhnt.

 

Kursleitung: Andrea Jauernig (Coach & Trainerin)

Termin: 31.08.2019, 9-14 Uhr

Teilnehmergebühr: auf Anfrage.

Kontakt & Anmeldung: 03621 301004


Hilfe, niemand kennt mich! Werbestrategien von klein bis groß

Wirkungen analoger und digitaler Medien

... werden durch Dr. Bernd Seydel endlich begreifbar. Wie funktioniert dieses Facebook, was bringt mir ein Instagram-Account, wann sollte ich mich platzieren und wie oft? Diese und viele weitere Fragen- auch Deine- werden an diesem Abend bei einem leckeren Getränk in unserem Café beantwortet.

 

Kursleitung: Dr. Bernd Seydel (freier Journalist)

Termin: 12.11.2019, 18-20 Uhr

Teilnehmergebühr: auf Anfrage

Kontakt & Anmeldung: 03621 301004