Neues aus unserem Haus


Patenschaft mit Buch

Dürfen wir uns etwas wünschen???

Schließe die Patenschaft für einen Quadratmeter (oder mehr ;-) ) unseres Hauses. Für 7,50€/ Monat nimmst du uns die Kosten für 1m² ab.


Als Dankeschön verschenken wir an jeden Paten unser Buch "Gotha ABC". Damit hast du das perfekte Geschenk in der Tasche - bedeutende Orte Gothas liebevoll illustriert und mit kreativen Texten versehen.


Den Patenschaftsantrag gibt's hier.


Nur im Dezember 2022 gültig!


Wichtelwerkstatt


Wer macht Kindersport?

Unsere Carola ist in den wohlverdienten Ruhestand gegangen. Wir danken für viele, viele Jahre, in denen sie mit ihrem Kindersport unzählige kleine und große Menschen begeistert hat!

 

Nun suchen wir eine neue selbstständige Kursleiterin, die ab sofort Kinder in Schwung und die Augen zum Leuchten bringen möchte! Du mietest Dich in unseren Räumlichkeiten ein, darfst vorhandene Materialien gern mit verwenden und organisierst Deinen Kurs selbst. Interesse? Melde Dich bei uns! mgh-gotha@web.de oder 03621 301167


Zumbini

Auspowern für Knirpse!
Genau richtig in der anstehenden Herbst-/ Winterzeit: ZUMBINI
Neuer Kurs bei uns im Haus!
Kontakt: 0152 38493600


Gothardusfest!

Bilder sagen mehr als 1.000 Worte...+

Ganz, ganz herzlichen Dank an alle, die vor und hinter den Kulissen sowie vor und hinter den Tresen, Schmink- und Basteltischen dabei waren. Es war GRANDIOS!!!


Kangatraining

Ein weiterer neuer Kurs startet nächste Woche: Kangatraining!

Du bist vor kurzem Mama geworden und möchtest nach der Geburt sicher und effektiv wieder fit werden?

Dann komm zum Kangatraining!

Bei cooler Musik aus deiner Jugend, kleinen Choreografien und gezielten Übungen stärken wir deine Körpermitte und kräftigen den gesamten Körper.

Na, Lust?
Dann sichere dir hier deinen Platz. Kanga immer donnerstags!
https://www.fit4fam.de/kangatraining/

Loreen freut sich auf dich und dein Baby


Yoga für Männer

neu ab 5.10.2022 bei uns im Haus!

Anmeldung an jens.nagel@posteo.de oder 0176 20067338



Fotos dieser Seite: Julia Krebs