Neues aus unserem Haus


Frühlings-Flohmarkt am 8. & 9. März 2024

Wir freuen uns drauf und würden Dich gern treffen! Mehr Infos gibt´s mit Klick hier!


1 Jahr MOSAIK-Stammtisch

Am 22.02.2023 hat sich unser MOSAIK-Stammtisch das erste Mal getroffen. Zusammen mit fast 25 Anwesenden wurde dieses 1-jährige Bestehen am 21.02.2024 gebührend gefeiert Dazu gehörten: leckere Speisen und Getränken, tolle Gesprächen in schöner, gemeinschaftlicher Atmosphäre, die Vorstellung unseres neuen Projektfilms und die Erstellung einer MOSAIK-Impressions-Pinnwand. Danke an alle, die das Projekt zu dem machen, was es ist! Auf die nächsten Jahre!
Mehr zum Projekt findest Du mit Klick hier....

 

Fotos: Dr. Bernd Seydel


Grammatik-Sprechstunde


Osterlädchen 2024!


Dankeschön an den Bürgerturm-Verein!

Foto: Julia Krebs

Was für eine NEUJAHRSÜBERRASCHUNG! 

Nichts ahnend nahmen wir das Telefon ab. Und konnten kaum glauben zu hören, dass der Bürgerturm Verein Gotha e.V. nun mit zu unseren Freunden des Hauses zählt und uns die Spenden aus dem jährlichen Glühweintrinken zukommen lassen möchte!

Frau Schröder und Herrn Bechmann als Vertreterin und Vertreter des Vereins durften wir nun empfangen und uns zu unserem Wirken austauschen. Echt eine mega Sache! DANKE!

Wir sehen uns dann auf einen Glühwein im Dezember 2024. Kommst du mit?


MOSAIK-Stammtisch

Nächster MOSAIK-Stammtisch am Mittwoch, 21.02.2024, ab 16 Uhr in unserem Café.

Es gibt immer ein kleinesThema, schöne Gespräche und die Möglichkeit, Rommé zu spielen.

Mehr Infos zum  Projekt MOSAIK hier!

 

Ein paar Impressionen der letzten Treffen...

Fotos: Dr. Bernd Seydel