Neues aus unserem Haus


Infoveranstaltung: Einbürgerung


Laternenbasteln

Foto: A. Merbach


Sachspenden gesucht

Foto: J. Krebs


MOSAIK-Stammtisch

Der MOSAIK-Stammtisch trifft sich immer am Mittwoch, ab 16 Uhr in unserem Café.

Es gibt pro Woche ein kleinesThema, schöne Gespräche und die Möglichkeit, Rommé zu spielen.

Mehr Infos zum  Projekt MOSAIK hier!

 

Ein paar Impressionen der letzten Treffen...

Fotos: Dr. Bernd Seydel


Kinderfest am 1.6.2024

Wir sind gemeinsam mit dem "Knotentroll" aus Gotha mit einem Upcycling-Bastelstand dabei. Komm uns gern besuchen. Das Fest wird toll!


Dankeschön an den Bürgerturm-Verein!

Foto: Julia Krebs

Was für eine NEUJAHRSÜBERRASCHUNG! 

Nichts ahnend nahmen wir das Telefon ab. Und konnten kaum glauben zu hören, dass der Bürgerturm Verein Gotha e.V. nun mit zu unseren Freunden des Hauses zählt und uns die Spenden aus dem jährlichen Glühweintrinken zukommen lassen möchte!

Frau Schröder und Herrn Bechmann als Vertreterin und Vertreter des Vereins durften wir nun empfangen und uns zu unserem Wirken austauschen. Echt eine mega Sache! DANKE!

Wir sehen uns dann auf einen Glühwein im Dezember 2024. Kommst du mit?