unser herzstück - Das Café ...


. . . ist ab sofort in mehrere Bereiche aufgeteilt:

Im Lucas-Cranach-Café geht etwas ruhiger zu, dies ist eher ein Ort der Entspannung. Ihr findet Bücherregale zum Selbstbedienen und stets die aktuelle Tageszeitung. Auch Gesellschaftsspiele können am Tresen ausgeliehen werden.

 

Familiär-fröhlicher Trubel erwartet Euch hingegen nebenan im Eltern-Kind-Café mit Kinderhochstühlchen und Spielzimmer. Wickel- und Stillmöglichkeiten sind auch selbstverständlich vorhanden.

 

Wir kochen und backen alles selbst und bieten möglichst viele Produkte aus der Region. Sehr beliebt: unsere ausgiebige Frühstückskarte! Wir behaupten einfach mal,  ein besseres Frühstück gibt es nicht! Kommt vorbei und testet uns! Einfache Mittagsgerichte ohne viel Schnickschnack, aber immer in 2 Portionsgrößen, täglich frische Kuchen und eine schlichte, aber pfiffige Abendbrotskarte
- alles so preiswert wie möglich und immer frisch!

 

Extra Nr. 1:
Jeden Samstag laden wir von 9 bis 14 Uhr ein zum Familienfrühstück vom Büfett.


Extra Nr. 2:
Wer es eilig hat und seinen Kaffee unterwegs trinken muss, kann sich für 20 Cent Preisnachlass seinen mitgebrachten To-Go-Becher befüllen lassen!

 

Das sind unsere regelmäßigen Öffnungszeiten, die außer an gesetzlichen Feiertagen immer gelten:

 

Montag–Freitag: 8:00 - 22:00 Uhr

Samstag:              9:00 - 14:00 Uhr