Frisch & Lecker!



Wir verwöhnen Euch mit frisch gekochtem Essen, unseren geschätzten Eierkuchenvariationen, Snacks sowie kalten und warmen Getränken sowie anderen schönen Dingen mehr...

 

Alles auch zum Mitnehmen im praktischen Pfandbehälter sowie in Zentrumsnähe geliefert!

 

Wir freuen uns auf Euren Besuch!

 

Vorbestellungen gern unter: 03621 301004!


Frisch gekochtes Mittagessen

Änderungen vorbehalten...


Speisekarte

Zusätzlich zum Mittagsangebot findest Du viele Leckereien in unserer Speisekarte - vom Frühstück über unsere Eierkuchenkreationen und die neuen Paninis bis hin zur Snackkarte am Abend. Auch einiges Veganes bereichert inzwischen unser Angebot.

Wir haben auf die Preise geschaut und zum neuen Jahr neu kalkuliert - so gästeschonend wie möglich und auch so, dass wir überleben können. Dadurch ist es zu ein paar Preisanpassungen gekommen und auch zu neuen Produkten in unserer Speisekarte - entdeckst du sie?

Außerdem freuen wir uns bald auf ein neues Getränkeangebot von Schwarzbacher und fritz.

Bis bald also!


Foto-Speisekarte

Unsere Speisekarte in Bildern findest Du hier. Barrierefrei kann bei uns jede*r selbst bestellen. Bei Fragen - sprich uns an!


Pfandbehälter

Ganz praktisch könnt Ihr Eure Speisen und Getränke in unseren Pfandbehältern für 2,-€/ Stück mitnehmen.


Kartenzahlung bei uns möglich

Kein Bargeld mehr? Dann ist die Karte eine Lösung! Bei uns könnt ihr mit der EC-Karte bezahlen.

Foto: J. Krebs



Fotos dieser Seite: Julia Krebs, S. Noll, privat